Findet ihr mein Anfänger Auto hässlich 😔🥃?

16 Antworten

Wichtig ist, dass das Auto fährt und auch noch eine zeitlang hält, damit du nicht son früh unglaublich viel Geld in das Ding reinstecken musst.

Alles weitere sind Luxusproblemchen.

Eher langweilig - paar Aufkleber drauf und schon ist es deutlich individueller und „jünger“

Ob nu Blümchen oder Rallystreifen, katzenpfötchen oder Totenkopf… ist reine Geschmacksache!
Gib mal beim großen A oder auch eBay „Autotattoo“ ein

Hallo,

Es ist egal ob ein Auto hässlich ist oder nicht. Es muss einen von A nach B bringen. Heutzutage sollte man dankbar sein noch Auto fahren zu können. Es ist nicht wichtig was man für ein Auto fährt sondern welches Herz dahinter sitzt!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Findet ihr mein Anfänger Auto hässlich 😔🥃?

Nein, ich finde Dein An Fänger Auto nicht hässlich, aber das kann Dir doch eigentlich egal sein. Hast Du keinen eigenen Ge Schmack, oder so wenig Selbst Vertrauen, dass Du bei Frem Den fragen musst, ob denen Dein Au To gefällt? Wichtig ist doch, dass das Fahr Zeug funktioniert, und dass es Dir gefällt, das ich meine Mei Nung.

Gratuliere zu so einem fabelhaften Auto.

Ich hatte uralte Kisten, die aber ebenfalls ihren Zweck erfüllten, und darauf kommt es an.

Die Ansprüche sollten etwas bodenständiger sein, Dein Auto ist ein guter und solider fahrbarer Untersatz und Du wirst sicher von einem Ziel zum Anderen gelangen.

Gute Fahrt 🍀