Findet ihr Mädchen die eine Sportleggings anhaben Schlampig angezogen?

14 Antworten

Beim Sport ist das die richtige Bekleidung. Im täglichen Leben auf der Straße hat die Leggin nichts zu suchen. Unten drunter (also unter Rock oder Hose) kann man sie auch öffentlich tragen.

für den sportunterricht ist das völlig in ordnung dafür ist sie auch gedacht, im alltag   geht das aber gar nicht meiner meinung nach

Nein so lange man nicht alles durchsieht hinten ist es okay finde ich.

nein, jeder kann ja selber entscheiden was er anzieht

Jeder hat doch einen anderen Geschmack oder nich? :)