Findet ihr Leggins schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 5%
Ich trage keine 5%
Zu Hause ist es o.k. 5%
Mir egal 3%
andere Antwort 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo bratort!

Abgesehen davon, dass ich als männlicher Läufer (gut, Läufer impliziert ja schon das Geschlecht^^) auch Leggings nebst Shorts trage, finde ich, dass Leggings an Frauen 100000000000000000000000000x besser ausschaut und Frauen für Leggings bzw. Leggings für Frauen gemacht sind. Es ist pure Ästhetik gepaart mit Funktionalität

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)
bratort
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊👍!

Na ja, ich find sie eher weird. Zumindest wenn sie in den kalten Jahreszeiten getragen werden.

Und wenn sie nur dazu dienen, Blicke auf sich zu ziehen, ist es auch etwas fragwürdig, sag ich mal.

Aber es steht jedem Menschen frei zu entscheiden, was er/sie anzieht. Darüber hat niemand zu urteilen in einem freien Land.

Nein

Leggings mit einer Longtunika können sehr gut aussehen. Mit kurzen, bauchfreien Tops hingegen sieht das nicht so prickelnd aus, auch nicht, wenn man ein cameltoe sieht,

Nein

Was soll daran schlimm sein?

Ausser man trägt sie zu Anlässen wo es absolut nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Niein überhaupt nicht, Leggings ist mein absolutes Lieblingskleidungsstück