Findet ihr Jungs in Badeanzügen krank?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde sie geil :)

Hasi16
Fragesteller

Hilfreichste Antwort

Hasi16
Fragesteller

Daumen Hoch

Nein

Krank nicht, aber lustig. Im örtlichen Schwimmbad habe ich so was allerdings noch nie live gesehen. Aber ich wette, dass man über den ersten Mann/Junge, der einen Badeanzug trägt, noch lange reden würde.

Nein

Jeder darf rumlaufen wie er möchte!

Nein

krank nicht unbedingt. aber im Modell Borat oder einem pinken badeanzug doch etwas zu strange. ich sag mal in einem eher gedeckten Badeanzug z.b. so einem klassischen unifarbenen Adidas, am besten in blau oder schwarz würde ich mich als junge sogar ins schwimmbad trauen... aber nur wenn du auch ein wenig selbstbewusstsein hast...

die gesellschaft neigt dazu, andersartiges erst mal nicht so zu tollerieren.

lg, Nicki

Nein

Es ist leider nur mittlerweile ungewöhnlich und in den meisten Schwimmbädern unerwünscht. Aber schaut doch mal im Internet nach. Es ist zwar schon einige Jahre her aber auch Männer haben mal Badeanzüge getragen. Das war mal völlig normal.

Aber ich seh das so. Sportler tragen auch Badeanzüge mit unterschiedlichen Schnitten. Wenn man aber die Badeanzüge für die Frauen anschaut. Warum sind die dann im Schritt meistens genauso breit geschnitten wie ein Badeslip? Bikinis sind da viel enger/schmaler geschnitten.

Meine Meinung ist jeder sollte das tragen dürfen was er möchte. Völlig egal ob Badeanzug, Badeslip oder was auch immer