Findet ihr Jungs in Badeanzügen krank?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 7%

15 Antworten

ich finde sie geil :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasi16
03.06.2016, 14:08

Hilfreichste Antwort

0
Kommentar von Hasi16
03.06.2016, 14:26

Daumen Hoch

0
Nein

Krank nicht, aber lustig. Im örtlichen Schwimmbad habe ich so was allerdings noch nie live gesehen. Aber ich wette, dass man über den ersten Mann/Junge, der einen Badeanzug trägt, noch lange reden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Es ist leider nur mittlerweile ungewöhnlich und in den meisten Schwimmbädern unerwünscht. Aber schaut doch mal im Internet nach. Es ist zwar schon einige Jahre her aber auch Männer haben mal Badeanzüge getragen. Das war mal völlig normal.

Aber ich seh das so. Sportler tragen auch Badeanzüge mit unterschiedlichen Schnitten. Wenn man aber die Badeanzüge für die Frauen anschaut. Warum sind die dann im Schritt meistens genauso breit geschnitten wie ein Badeslip? Bikinis sind da viel enger/schmaler geschnitten.

Meine Meinung ist jeder sollte das tragen dürfen was er möchte. Völlig egal ob Badeanzug, Badeslip oder was auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich finde sie Mutig. Muss aber zugeben, ich habe in der freien Wildbahn noch keinen gesehen. Jeder soll anziehen, was ihm gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

krank nicht unbedingt. aber im Modell Borat oder einem pinken badeanzug doch etwas zu strange. ich sag mal in einem eher gedeckten Badeanzug z.b. so einem klassischen unifarbenen Adidas, am besten in blau oder schwarz würde ich mich als junge sogar ins schwimmbad trauen... aber nur wenn du auch ein wenig selbstbewusstsein hast...

die gesellschaft neigt dazu, andersartiges erst mal nicht so zu tollerieren.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Trage selber als Mann Badeanzug aber eher Schwimmanzüge mit Bein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Jeder darf rumlaufen wie er möchte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Krank nicht, eigenartig je nachdem. Vielleicht erfüllt es auch einen Zweck oder ist nur eine persönliche Präferenz. Sollte man schon akzeptieren können, solange es nicht gegen einen persönlich geht oder dem Gemeinwohl schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich finde es ungewohnt, aber nicht krank.

Wenn man es tragen will, warum nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Das findest Du dann nicht mehr krank wenn Du einmal Deine Badehose verlierst.^^ Das ist beim Rutschen,wie auch beim Springen durchaus möglich.Ich stelle mir das Gelächter eines vollbesuchten Schwimmbades an einem Schönen Sommertag wie heute vor.^^ Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Es ist zwar etwas ungewohnt, aber nichts Schlimmes.

Sei einfach du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich weiß auch gar nicht was ihr alle habt. Ich war auch schonmal mit einem Badeanzug der Marke Adidas im Schwimmbad. Genau mit dem Modell wo die Bilder zeigen. Allerdings in der Farbe Schwarz. Ich bin nicht dumm angesprochen oder dumm angeschaut worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Warum nicht, jeder soll sich in dem wohlfühlen was er gerne trägt.

Ich gehe auch als Mann in einem Sport Badenzug für Männer ins Schwimmbad da sagt keiner was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

warum sollten Jungs einen Badeanzug tragen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung