Findet ihr ihn attraktiv/gut aussehend?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 42%
Er ist okay 11%

19 Antworten

Ja

Vor allem das dritte Foto mag ich. Nur was ich bei koreanischen Sängern (ich weiß nicht ob er wirklich koreanisch ist, da ich ihn nicht kenne aber ich nehme es mal an. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege) schade finde ist, dass sie ähnlich aussehen.

Ich meine das in keiner Weise rassistisch. Ich betreffe mich auf die Leute, die die potentiellen Sänger "aussortieren" nach Fähigkeiten und eben leider auch nach Aussehen. Gibt es eine boy Band, in der Übergewichtige drin sind? Ich kenne jedenfalls noch keine.

Und die Schminke ist auch immer relativ ähnlich. Möglichst helle Haut ohne irgendwelche Struktur :(

Würde es sehr toll finden wenn die mal ihre Standards bezüglich des Aussehens runter fahren würden (ich kenne eine einzige koreanische Sängerin (Hwasa von Mamamoo), die es in eine Gruppe geschafft hat obwohl ihr gesagt wurde, sie sie übergewichtig und wird es nie schaffen).

Dabei ist sie kein bisschen übergewichtig. Sie hat eben Rundungen, die andere Sängerinnen nicht haben. Und singen tut sie hammer :D

Saskeeeeeee
Fragesteller

Vielen dank für diesen ausführlichen Kommentar!

Ich mag das dritte Bild auch total!

Ja er ist koreanisch er heißt jimin und gehört zur kpop Band BTS :)

Du hast recht sie sehen oftmals gleich aus! Also vom Gesicht her find ichs jetzt nicht so aber vom gewicht usw.

Jimin sieht ohne Make up tatsächlich sogar etwas blasser aus 😂

weirdlittlepig  10.10.2021, 00:36
@Saskeeeeeee

Jimin hab ich sogar schon mal gehört obwohl ich nicht Fan von bts bin weil sie halt irgendwie meiner Meinung nach zu sehr gehypet werden. Naja, wenn man sich an die Gesichter gewöhnt kann man sie schon unterscheiden :)

Ich hatte mal (Betonung auf "hatte") eine Blackpink Phase und ich habe es nicht nur geschafft sie vom Aussehen her auseinander zu halten sondern auch vom den Stimmen. Aber das sind ja auch nur 4 Frauen und nicht...eh 7? 8? Männer wie bei bts

Saskeeeeeee
Fragesteller
@weirdlittlepig

Von den stimmen kann ich sie auch unterscheiden und bts ist meine lieblings kpop Gruppe weil sie sie fast über jedes Thema einen song haben und sie haben sogar mehrere Alben rausgebracht bei denen es darum geht sich selbst zu lieben :) Und sie haben auch Songs über die pubertäts Phase und traurige Songs aber auch liebes Lieder einfach alles. Außerdem liebt Bts ihr fandom sehr und wir lieben sie sehr :D

weirdlittlepig  10.10.2021, 00:50
@Saskeeeeeee

Songs über Liebe zu sich selbst finde ich immer super :D

Höre solche Songs oft um mich selbst zu akzeptieren, was nicht immer klappt, aber es wird schon irgendwie... :)

Kugelflitz  25.02.2022, 13:16

Ich weiß, dein Kommentar ist schon ein paar Tage alt, aber dass alle der Jungs gleich aussehen liegt ganz einfach an den optischen Präferenzen junger Koreanerinnen. Da wird auch kaum eine Abweichung geduldet.

Allgemein finde ich K-Pop auch deswegen ziemlich flach, alle sehen gleich aus und die Musik klingt nach 90er US-Boybands.

Nein

Den hätte ich auch als Teenie nicht gut gefunden, ist nicht mein Fall.

Ja

Ja😍😍Vor allem das 3 Foto liebe ich über alles! Jimin ist schon geil, aber seine Stimme uffff😍✨. Aber ich mag Jungkook mehr also aussehen.

Er ist okay

Sieht halt aus wie alle anderen, und tut so als ob er der geilste ist.

LuftO2  10.10.2021, 00:19

Ich denke das ist eine ungesunde Lebenseinstellung

Saskeeeeeee
Fragesteller

Warum tut er als wär er der geilste? Tf

lachimoclara  17.05.2022, 07:11

Hmm na klar ist nicht so das Jimin übelst gebodyshamed wurde, daher ne Essstörung hatte und tagelang nichts gegessen hat, da ihm gesagt wurde, dass 65kg viel zu viel sind und er auch in der Schule voll gelobbt wurde weil er zu klein war (komm 1,73m ist doch okay) und deshalb muss er auch Kontaktlinsen tragen weil er verprügelt wurde und sein eines Auge dadurch beschädigt wurde....

Und sie sehen überhaupt nicht gleich aus, Junge ihr seid alle blind, wenn man sich die Gesichter einmal anschaut sieht man das es komplett verschiedene Menschen sind.

Du kannst mir nicht sagen das Namjoon und Jimin gleich aussehen, oder Yoongi und Jungkook, wenn doch bist du wirklich blind 😂

Sag einfach ‘du kannst sie nicht unterscheiden’ , das wäre ok, wenn du sagts ‘die sehen alle gleich aus’ ist das Rassismus 🙂

Also, nicht einfach irgendwas behaupten wenn man keine Ahnung hat :)

Feldjaeger7  17.05.2022, 07:15
@lachimoclara

Ich habe nie erwähnt wen ich mit "alle anderen" meinte, und mit Rassismus-Anschuldigungen brauchst du mir nicht zu kommen.