Findet ihr Hailee Steinfeld attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, weil 62%
Nein, weil 38%
MMGFrage  17.04.2022, 21:23

Was hat das mit Computer zutun? 😅

Elecrro
Fragesteller

Das habe ich nicht hinzugefügt

6 Antworten

Ja, weil

Hi Elecrro

Ich habe noch nie von ihr gehört aber ich finde sie total hübsch:)

Irgendwie nicht so zart und zerbrechlich oder mädchenhaft, sondern irgendwie eine Tigerin! Sie hat mich auf den allerersten Blick an Tauriel, eine Elfe aus dem Herr der Ringe erinnert (warum auch immer)

Ausserdem ist sie nicht so meeega überschminkt, was mir gefällt!

LG und schönen Abend noch:D

Wolfwalker

Ja, weil

Sehr attraktiv. Sie ist das was man als Traumfrau bezeichnet. Kenne sie aus dem Film Enders Game.

Nein, weil

Vom Gesicht her ist sie hübsch, aber körperlich finde ich sie nicht so attraktiv. Ich stehe auf jugendliche, zierliche Mädchen.

männlich/16

Ja, weil

Guten Tag,

Ich finde sie eigentlich echt hübsch

Liebe Grüße!

Kann ich nicht beurteilen. Ich weiß es nicht.