Taehyung im Mittelpunkt?

4 Antworten

Das war schon immer so.

Ist doch auch egal so lange nicht gehatet wird

TheRealMe21
Fragesteller

Immer so war das definitiv nicht. Taehyung wurde oftmals nur wegen seiner Art und seinem lachen und alles beachtet . Erst nachdem er älter wurde Hypen auf einmal ihn so viele wegen seinem Aussehen

chimmey  27.03.2020, 16:32
@TheRealMe21

Ich meinte damit, dass es schon immer so war dass zu bestimmten Zeitpunkten der eine mehr im Mittelpunkt stand als der andere. Das ändert von Zeit zu Zeit.

Er ist halt gut aussehend und nun mal Visual der Gruppe, was ist daran schlimm? Jeder ist nun mal auf seine Art anders und wird auf andere Weise gemocht. Außerdem stimmt es nicht, dass über die anderen Member nichts gesagt wird.

Alle reden über RM und dass er während den Songs weinen musste.

RM, Jin und Yoongi werden dafür gelobt, dass sie sich im Tanzen verbessert haben,

J-Hope hat für sein Lächeln und seinen Tanz schon immer Aufmerksamkeit bekommen.

Jimin ist halt Jimin, für sein Aussehen und seine Art bekannt.

Taehyung hat in letzter Zeit nicht mehr so oft gelächelt oder war ruhig (er ist eigentlich nicht so), weshalb sich alle Sorgen machen und ihm wahrscheinlich deshalb die Aufmerksamkeit schenken.

Jungkook hatte in letzter Zeit die meiste Aufmerksamkeit, wegen seinen Tattoos, seinen langen Haaren und seinem Blitzer bei ON.

Ich finde, dass natürlich nicht alle die gleiche Aufmerksamkeit bekommen, aber wenn einer mal im Mittelpunkt steht, man es dabei belassen soll. Nicht nur eine einzige Person sollte die ganze Aufmerksamkeit bekommen, das ist klar.

Lissa1117  27.03.2020, 17:32

Darf ich mal sagen das du echt oft, so tolle Antworten auf Fragen gibst. Wirklich muss dich echt mal loben dafür :(

TheRealMe21
Fragesteller
@bngtnboys

Ich habe das nicht im Negativen gemeint aber gefühlt ganz Twitter dreht sich nur noch um Tae was ich auch super finde aber naja

bngtnboys  27.03.2020, 23:10
@TheRealMe21

Klar, aber wie schon gesagt, bekommt jeder mal seine verdiente Aufmerksamkeit :)

TheRealMe21
Fragesteller

Was genau meinst du eigentlich mit Blitzer bei on also das mit jk? Hab das nicht mitbekommen

Also ich finde dass es schon immer so war, dass Tae wegen seinem Aussehen sehr beliebt war - nicht nur bei Fans sondern auch bei Leuten die BTS eigentlich gar nicht kannten. Das ist nichts neues ^^

Ich glaube er steht bei der ARMY zurzeit sehr im Mittelpunkt weil er so ruhig ist und kaum lächelt. Ich bin zwar erst seit einem Jahr Army, aber aus früheren Videos weiß ich das er viel gelacht und Unsinn gebaut hat mit Jungkook. Ich muss zugeben ich mache mir auch Sorgen um ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einem Jahr Kpop Fan