Solo Songs der BTS Member?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soundcloud :)

Ja, also ich habe so eine App vom Playstore. Die hat zwar viel Werbung, aber auch so viele Songs und viele Extras. Sie ist zwar steht zumindest da, Arabisch, aber nein sie ist Englisch.

Bild zum Beitrag

Du hast auch gleich die Lyrics mit bei und Übersetzung und wer welchen Part singt😉. Also einfach Mal im Playstore gucken.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
 - (Musik, App, Song)  - (Musik, App, Song)  - (Musik, App, Song)  - (Musik, App, Song)

bolt ist voll die gute app hatte die früher auch lad dir da mal welche runter