Findet ihr ich reagier über?

Ich hab vergessen zu erwähnen das die eine beste Freundin(die mit der Jacke bis zum sommer)auf Klassenfahrt wo wir noch nicht zsm waren aber halt die ganze zeit was gemacht haben zu mir gekommen ist und dann mit mir geredet hat und gesagt ich soll mich von ihm fernhalten und zu ihm das ich mich fernhalten soll. Und seine besten Freundinnen haben da halt die ganze zeit was gemacht und die andere hat auch gesagt das sie es kacke findet. Und sie (also jz die andere) beschwert sich immer bei ihm das er immer bei mir ist und so

3 Antworten

„Er hat halt 2 beste Freundinnen mit denen er rumkuschelt und den er jacke von sich gegeben hat”

Was hält dich auf Schluss zu machen??

ItsNotYouBtch
Fragesteller

Ich hab noch Gefühle für ihn und ich weiss das das nicht klappen würde weil wir wahrscheinlich wieder zusammen kommen würden

ItsNotYouBtch
Fragesteller
@Winternacht378

Ja schon aber er hat halt irgendwie meine Gefühle ihm griff so wenn er irgendwas macht was ich scheisse finde(macht er aber nicht absicht) geht es mit automatisch nicht gut aber so zu 3/4 ja

Winternacht378  29.06.2023, 21:26
@ItsNotYouBtch

Deine Frage klingt nicht so als wenn er dir gut tun würde... Aber mach was du für richtig hältst :))

Hallo, ich hatte mit 16 Jahren einen Freund (damals 21) der so ein ähnliches Verhalten hatte. Allerdings nicht so extrem wie deiner.

Hielt z.B. Händchen mit einem Mädchen aus unserer Gruppe. Jedoch war das dann Thema von Allen am Tisch. Solche Situationen kamen alle paar Monate vor.

Ich sprach meinen damaligen Freund immer wieder darauf an. Seine Erklärung war, dass er als Kind absolut keine Freunde hatte und er es nicht schafft jemanden zurückzweisen.

Trotz meines Verständnis für ihn, konnte ich irgendwann nicht mehr, und beendete die Beziehung nach 1 1/2 Jahren. Noch Jahre später bedauerte er, dass es zum Ende kam.

Weiss nicht ob dir meine Geschichte weiter hilft, aber es klingt so als ob du die ganze Situation jetzt schon nicht mehr erträgst.

Entweder kommst du damit klar, dass er Freundinnen hat oder nicht. Wenn nicht, verlass ihn.