Nochmal Fragen oder nicht?

2 Antworten

Hallo vanessa251008,

wenn Du die Jacke so toll findest, dann frag ihn doch einfach nochmal.

Er findet sie halt selber auch absolut cool und will sie selber tragen. 3-4 Tage sind ihm sicherlich zu lange. Sei froh und freu Dich, wenn er sie Dir mal für einen Tag leiht.

Es sollte dann aber auch klar sein, dass Du ihm die Jacke zum vereinbarten Zeitpunkt wieder bringst und nicht einfach einen Tag dranhängst. Auch auf die Jacke acht geben, sollte selbstverständlich sein.

Wenn er sie Dir nicht leihen will, weil er sie lieber selber trägt, dann nimm es ihm nicht übel, sondern respektier es. Das wäre kein Grund ihm böse zu sein, denn es ist seine Jacke und die kann er verleihen oder eben auch nicht.

Liebe Grüsse!

🌟Hi vanessa251008,🌟

Ich würde ihn an deiner Stelle nochmal fragen. Wenn er nein sagt, dann ist es halt so. Ansonsten kannst du ja auch mal im Internet nach dieser Jacke gucken und sie dir dann vielleicht kaufen:)

🌟XForgottenHopeX lässt grüßen;)🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐
vanessa251008
Fragesteller

Naja ich glaub nd das meine Mutter bock hat 119€ auszugeben hahahah aber ja ich frag eif noch mal weil er weiß wie sehr ich diese jacke liebe