Fleece Anzug in Waschmaschine waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schwer. Da der farbig ist, mit Colorwaschmittel waschen. Programme wären folgende geeignet:

  • Pflegeleicht
  • Automatic plus
  • Dunkles/Jeans

Die Programme waschen nicht so intensiv. Temperatur wäre dafür 40 Grad gut. Manche würden auch 50-60 Grad aushalten, aber nur wenn sie aus 100% Baumwolle sind. Das ist da bestimmt nicht der Fall.

Im Handwaschprogramm kann es funktionieren.

Bei 30 Grad und niedrige Umdrehung beim Schleudergang.

Viel Erfolg und liebe Grüße.

OGgamer
Fragesteller

Ok Dankeschön

Fleece ist ein relativ unkompliziertes Material: Du kannst es mit fast jedem Waschmittel waschen. Entscheide dich bei weißen Textilien für effektives Vollwaschmittel wie Coral White+

OGgamer
Fragesteller

Ok danke