Findet ihr ich hab einen guten Körper?

 - (Körper, Fitnessstudio, Krafttraining)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mittelgut 47%
Ja 29%
Nein 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, schön symmetrisch. Sportlich und man sieht sogar ganz leicht die oberen Bauchmuskeln. Nacken ist auch gut und die Arme und Schulter haben schon was dran.

Man sieht auf jeden Fall dass Du trainierst.

"Bulke" nur nicht zuviel, wäre schade wenn Du zu speckig wirst. Es sieht jetzt gut aus. Mach mit dem Training ganz entspannt weiter - und nicht überfressen ;)

Ja

Ja, ich finde schon, aber es kommt auch auf deine Meinung an, aber eigentlich finde ich es sieht nicht dick aus aber auch nicht zu dünn. Man sieht auch leicht deine Bauchmuskeln aber sie stechen jetzt nicht so hervor. Alles in einem finde ich das es sehr gut passt

Mittelgut

Dein Körper ist mittelgut aber ich fände es persönlich muskulöser schöner

Mittelgut

Noch ein bisschen Gas geben zum Sommer, dann passt das schon.

Nein

Ist alles noch ziemlich unausgereift. Aber, wenn du weiter an dir arbeitest wird das sicher.