Findet ihr ich bin zu groß für ein Mädchen?

14 Antworten

Ich finde nicht, dass du zu groß bist, das ist eigentlich eine recht normale Größe :)
Und nein es gibt keine Möglichkeit absichtlich wieder zu schrumpfen.

Dein Freund ist 20cm größer als Du und Du kommst Dir zu groß vor? Du brauchst keine Operation, Du solltest mal zum Psychologen!

Kein Arzt wird eine Frau in Deiner Größe mit Narben verunstalten, um sie noch kleiner zu machen! Das schlage Dir aus dem Kopf! Ich kenne einige Frauen, die deutlich größer sind als Du (z.B. 187cm) und selbst die hadern nicht mit ihrer Größe.

Freu Dich doch, dass Du nicht so bist, wie der Durchschnitt und wenn Dein Freund ebenfalls überdurchschnittlich lang ist, dann kannst Du wenigstens auch Schuhe mit Absatz anziehen, wenn Du mit ihm ausgehst. Er wird sich sicher freuen, wenn er Dir beim Eng-Tanzen auch mal in die Augen sehen kann und nicht nur Deinen Scheitel sieht!

Wenn Du Dich dann wieder kleiner fühlen willst, dann wechsle zurück zu Ballerinas und die Welt hat eine neue Perspektive! Mach Dich aber nicht kleiner, als Du bist, sinke nicht in Dich zusammen um Dich kleiner zu machen - gehe aufrecht und mit erhobenem Kopf durchs Leben! Sei Du selbst - Andere gibt es schon genug!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Genau: du kannst es nicht ändern. Halt Dich an MEnschen, die DIch mögen, wie Du bist und Dein Selbstbewusstsein wird sich schlagartig steigern - sagt Dir eine 1,85m-Frau ;)

Groß zu sein ist herrlich!

Das ist eine normale Größe...sei froh, dass du die 170 cm überschritten hast, denn viele Frauen werden dich darum beneiden .

Du kannst in ein Geschäft gehen, dir was kaufen und es direkt anziehen, viele Frauen geben ein Heidengeld aus für Änderungen an Hosen und Jacken.

Es gibt sicher nur eine Möglichkeiten, kleiner zu wirken...flache Schuhe

das ist überhaupt nicht schlimm ^^

wenn du 1.90 wärst wäre das eine andere geschichte ( aber selbst dann könntest du nix dran ändern ) ^^ ich find das persönlich besser wenn das mädchen etwas größer ist.