Kann man sich die Augen "kleiner" operieren lassen?

7 Antworten

Jetzt möchte ich wissen, ob man sich die Augen beim Schönheitschirurgen kleiner operieren lassen kann

Kurz und knapp: Nein, das ist nicht möglich.

Lmg7777
Fragesteller

:(

ChristianLE  02.06.2020, 13:25
@Trytogetme

Dort geht's um Lidoperationen, die es auch in Deutschland gibt. Dadurch werden die Augen aber nicht kleiner.

Die Unterlider beim Fragesteller sind schon fast gar nicht vorhanden. Was will man da noch straffen?

Hallo Lmg7777

Du möchtest also deine Persönlichkeit verlieren? OK, dann erkundige dich bei einem Schönheitschirurgen, ob das jemand macht.
Ich denke, für dich wäre viel wichtiger, dass du lernst dich so zu akzeptieren, wie du bist. Heute sind es die Augen, morgen der Bauch, übermorgen der Busen und so kommt eines nach dem anderen, aber zufrieden bist du wahrscheinlich nie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann auch oftmals mit der schildrüse zusammen hängen. Dadurch kommen die augen weiter heraus.

Aber ansonsten finde ich es wirklich schön und große augen zählen auch zum schönheitsideal.

Operieren lassen kann man natürlich alles, aber ob ein arzt so einen selten eingriff macht ist die nächste frage.

Nein ? Große Augen sind ein Schönheitsideal. Eher würde ich mich für deine Augenränder sorgen machen.

Lmg7777
Fragesteller

Und was genau meinst du?

Die sind doch mega schön

Es gibt Menschen die sich große Augen so sehr wünschen und du willst sie verkleinern

😂👀

Lmg7777
Fragesteller

Ja, mich stören meine großen Augen

footballgirl31  02.06.2020, 13:46

Ich dachte gerade jemand hätte ein Foto von mir gemacht und hätte es hier gepostet. Meine Augenbrauen und Augen ähneln deinen so sehr hahaha