Nach wieviel Glühwein wäre ich betrunken?

6 Antworten

Ungefähr 3-4 Tassen. Aber das sollst du natürlich nicht tun, da die damit verbundenen Gefahren viel zu groß wären!! Entweder dein Körper reagiert schlecht auf den Alkohol oder dir passiert sonst noch irgendwas...

Also ich hoffe du hast keine Gründe dich zu betrinken, denn dann hat dir meine Antwort eher nicht geholfen. Eine Tasse wäre ja okay. Aber nicht übertreiben, man weiß ja nie...

Die Jugend heutzutage. ;)

Bei Deinem Alter wäre alkoholfreier das Gesündeste, denn normalen Glühwein erst ab 16, mit Schuss ab 18. Zum Testen, wieviel man trotzdem verträgt, ist Glühwein so ziemlich das Ungeeignetste. Die Frage lässt allerdings den Verdacht aufkommen, als hättest Du schon mal getestet.

Kinderpunsch kannst du so viel trinken wie du moechtest ohne das es grossartig Auswirkungen haette. was mit alk darf man dir mit 15 noch nicht verkaufen und deine Eltern werden dir hoffentlich auch nicht mehr als eine Tasse geben...

Hei also ich bin 12 jahre alt. ich bekomme jz schon glühwein. Mittlerweile bekommt man auch anderen alk unter 18 jahren ;)

gar keinen weil du mit 15 nur Kinderglühwein bekommst.