Meine aktuelle Form wie findet ihr sie bin 16 Jahre bin 1,80 groß und wiege 59 Kg?

3 Antworten

Mein Eindruck: Auf solche Fragen bekommst Du selten eine ehrliche Antwort. Auch die vielen negativen Schmähantworten hier legen den Verdacht nahe, dass die Leute Dich eher erniedrigen wollen - aus Neid oder was auch immer. Oder sie wollen Deiner Eitelkeit einen Dämpfer verpassen.

Ich denke, Du hast eine ausgesprochen gute Figur gepaart mit einer makellosen Haut und triffst damit den Geschmack einer großen Mehrheit. Aber das weißt Du wohl selber.

Sieht schön aus. Bist hald sehr dünn.

Cooler22727  30.10.2021, 17:39

Das soll sehr dünn sein?

Du hast zu wenig Gewicht, aber das weißt du wahrscheinlich selbst 🤷🏻‍♀️