Idealgewicht bei 1.78m Körpergröße?

13 Antworten

hmm 5 kg würde ich noch drauf schlagen, mehr net, aber 58 kg ist fast untergewicht!!

Gehe mal lieber zum arzt... der kann dich in soweit besser beraten als wir

Frag dich selber Fühlst du dich in deiner Haut wohl dann lass es wenn nicht mach Sport oder iss was!

Ich bin genau so groß wie Du, und wiege 82 kg. nun bin ich 47 Jahre. Mit den Alter wird man etwas schwerer. In Deinen Alter habe ich auch nur 60kg gewogen. Meine Mutter hat mich zur Kur geschickt, mit dem Ergebins das ich 100 gr. zugenommen hatte.Das liegt daran das man ich als junger Mensch mehr Bewegungung hat und schneller "Verbrennt".Deshalb geniese Dein Leben!Und störe Dich nicht mit irgentwelchen abnehmtips. Das ist krank!Esse was Du willst!Alles Gute für Dich!

Bei meiner Einschätzung würde ich sagen, dass das ein bissl wenig ist bei Deiner Größe. Aber das ist ja Geschmackssache. Zu viel ist das auf keinen Fall. Mach keinen Blödsinn!

Heyy :) Ich bin auch 1.78 groß und wieg 61 kg... - du sollst dich wohlfühlen... aber wenn ich an mir runterschau.. ich bin doch n bissle mager :D Aber mach was du willst, nehm nur auf keinen Fall ab, und zum Arzt musst du nicht! :D