Ich bin 1,80 groß, wiege aber 103 kg (ja ich weiß das es sehr viel ist) ich sehe aber ned so aus, warum?

5 Antworten

MrTagesGame
Fragesteller

also Menschen die 103 kg wiegen sehen doch ganz anderes aus.

swissss  29.10.2017, 21:10
@MrTagesGame

wenn sie durchtrainiert sind sehen sie genau so aus.

sonst einfach FETT.

MrTagesGame
Fragesteller
@swissss

einen durchtranierten hab ich nicht, hab eher einen normalen Körper, nicht so dünn, nicht so dick.

ca. 30 kg Übergewicht sind nicht zu sehen? das glaube ich nicht

MrTagesGame
Fragesteller

Das wundert mich auch, ich bin erst 14, das ist meine größte sorge.

So Junge komm auf den Teppich. Man sieht es egal was du jetzt allen anderen antwortest

MrTagesGame
Fragesteller

Was hab ich davon wenn ich trolle?

Strikerleo  29.10.2017, 21:22

nicht das du trollst aber nur das siehst was du willst

Strikerleo  29.10.2017, 21:39

ich frage nach deinem

Viel muskel masse ? die wiegen ja auch was

Muskeln sind schwerer als Fett