Findet ihr ich bin Ugly?

12 Antworten

Lass dir nichts einreden. Alles gut.

Ich würde dir nur ein anderes Brillengestell empfehlen, vielleicht etwas eckiges? auf jeden Fall keines mit so großen Gläsern.

Omegalul576
Fragesteller

Habe auch Kontaktlinsen die trage ich am meisten diese Brille tragen ich nur wenn gerade entweder meine Kontaktlinsen Flüssigkeit leer ist oder ich gerade kein Bock habe mir Kontaktlinsen rein zu machen

und er ist vom Charakter her ein ziemlicher goofi

Ich weiß zwar nicht, was das bedeuten soll, aber es klingt nicht nett. Vielleicht wirds für dich Zeit, weniger oberflächlich zu denken, sonst bist du bald auch ein "goofi".

Ne find überhaupt nicht. ich kenn deutlich hässlichere jungs 😂 (Mein jz aber nicht das du hässlich bist ;) ). Ich finde du siehst relativ gut aus 😅,

Also lass dich nicht runterziehen! Oft geben nur die dumme kommentare ab, welche sich selber unsicher fühlen!

byee

lg Liss

Nein aber die Brille finde ich nicht so passend aber muss dir ja gefallen.

Überhaupt nicht! Lass dir von dem Blödmann nichts erzählen. Solche Leute haben oft selbst Minderwertigkeitskomplexe und fühlen sich besser, indem sie andere runterputzen.