Findet ihr Heckspoiler schön (Auto)?

2 Antworten

Kommt sehr auf das Auto und auf den Spoiler an. Bei einem BMW M2 G87 sieht der neue M Performance Spoiler sehr schön aus. Beim neuen CLE 53 hingegen ist ein Spoiler sehr fehl am Platz. Am schönsten finde ich integrierte Spoiler, die während der Fahrt ausfahren. Mit Ausnahme des 992 GT3 und 992 GT3 RS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BMW-Fahrer

Bin da pragmatisch. Hat es einen Zweck, ist er geil. Hat er keinen, braucht man ihn auch nicht. Frisst nur sprit, kann Geräusche machen und ist ein cop magnet. Aber bist du auf dem track unterwegs, geht's nicht ohne. Optik spielt da eher keine Rolle.