Heckspoiler C klasse w204?

1 Antwort

Was passiert wenn man eine ohne ABE anbringt???

Dann gibts womöglich ziemlich Ärger mit der Rennleitung, wenn diese kontrolliert.

Wisst ihr woher ich so eine heckspoiler mit abe für w204 her bekomme?

z.B. hier:

https://maxtondesign.de/Heck-Spoiler-Aufsatz-Abrisskante-fuer-MERCEDES-C-KLASSE-W204-Kombi-Facelift

Express20
Fragesteller

Danke dir die haben tatsächlich eine spoiler mit abe leider ist diese aber für kombi und zurzeit ausverkauft

Hamburger02  20.10.2021, 20:37
@Express20

Daran ist bestimmt Corona schuld. ;-)

Aus lauter Langeweile basteln viele an ihrem Auto rum und die Ersatzteile stecken in irgendeinem chinesischen Hafen wegen Lockdown fest.

Express20
Fragesteller
@Hamburger02

Diese ist aber für kombi modell geignet nicht für limo