Kaufberatung Mercedes C klasse w204?

1 Antwort

Für 16 tsd findest du ein Modell in Avantgarde Ausführung mit unter 150 tsd km und guter Ausstattung oder eins mit 150-200 tsd km und AMG Paket.

Hab NOCH (bis er verkauft ist) einen Mopf 63er aus 2012. Auch wenn die Sitze tiefer sitzen und die Rückseite vom Sitz mehr Platz braucht, sitzt man hinten in Ordnung.

Wenn ihr nur zu dritt unterwegs seid, ist das mehr als ausreichend Platz. Vorallem im normalen 204er und den konventionellen Sitzen. Passt. Kauf dir den 204er. Sehr haltbar. Motor ist ja der selbe wie der 220er und der ist ein Dauerläufer.

machst damit nichts verkehrt.