Findet ihr Harald Glööckler attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 113 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall 86%
Andere Antwort 6%
Ja, sehr 5%
Eher nein 2%
Keine Ahnung 1%
Eher ja 0%
So mittelmäßig 0%

36 Antworten

Auf gar keinen Fall

auffallen ist sein Motto und rentabel ist es auch noch

Auf gar keinen Fall

Hallo BTSV1895ev,

Harald Glööckler ist eine Kunstfigur. Er bezeichnet sich ja selbst als Kunstobjekt.

Attraktiv vom Äußerlichen finde ich ihn nicht, das muss ich ja auch nicht.

Er muss sich gefallen, alles Andere ist unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf gar keinen Fall

Nein ehr nicht

aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache

Früher sah er besser aus

Das war ja bei M Jackson leider auch so

Meine Oma hat immer gesagt:

Über Geschmack lässt sich nicht streiten

Es kommt halt auch darauf an, ob einem ein Pavian Hintern gefällt ;

oder nicht !

Auf gar keinen Fall

Nope.....stößt mich eher ab......

Auf gar keinen Fall

Vor den ganzen Eingriffen sah er sehr gut aus. Ich Frage mich dann immer wie ein Mensch sich sowas freiwillig antut. Ich persönlich kann das gar nicht beurteilen , aber schön sieht definitiv anders aus. Diese OP,s können süchtig machen denn er wird immer wieder was finden um sich unters Messer zu legen. Geld spielt bei Herrn Glööckler ja keine Rolle. Aber es ist auch seine Entscheidung.