Harald Glööckler?

4 Antworten

Es geht niemanden etwas an wie er Auftritt. Dir gefällt es nicht? Dann guck weg. Ich gefällt auch nicht jeden wie du oder ich auftreten.

Speedy100269
Fragesteller

..Ich habe nicht geschrieben,das mir sein Auftreten nicht gefällt.Lies erst mal meine Frage richtig durch.

Er hatte eine schwierige Kindheit und daher resultieren seine psychischen Störungen, die er bis heute hat. Zum Beispiel sein dramatisch hohes Aufmerksamkeitsdefizit. Er macht alles, aber wirklich alles, nur um Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erzielen.

Er ist leider ein gutes Beispiel dafür, wie groß die psychischen Auswirkungen bei einem Menschen sind, wenn eine schlechte Kindheit durchlebt wurde.

Dass er jetzt seinen Partner verlassen hat, weil dieser dement geworden ist, finde ich ziemlich verwerflich.

Ist für mich ein überheblicher Selbstdarsteller. Aber der Vorteil ist, solche Paradiesvögel machen die Welt erst bunt und abwechslungsreich.

Ich kenne nur das was man so im TV sieht.

Ich persönlich kann mit ihm nichts anfangen. Weder mit seiner Mode, seinen Aussagen oder seinen äußerlichen Veränderungen.

Zum Glück muss ich das nicht. Aber der muss es finanziel so nötig haben, das er sich in den Medien vermarkten muss.

Speedy100269
Fragesteller

Wenn man sich sein Domizil ansieht,es gab eine Doku im TV darüber,dann ist darauf zu schliessen das er genug Geld hat.Wie schon ein User hier geschrieben hat,ist Herr Glööckler ein Selbstdarsteller und er braucht Bestätigung.