Findet ihr, guter Schlaf ist einer der angenehmsten Dinge die es gibt?

14 Antworten

Hallo ChlorTraum👋

Ja, guter Schlaf kann toll sein, nur müssen die Bedingungen dafür stimmen. Ich kann bspw. nicht schlafen, wenn mir zu kalt ist oder zu warm, ich brauche einen Ton, bei Stille schlafe ich nicht, der Kopf muss die Klappe halten und abgesehen von dem Ton, den ich brauche, kann ich zum einschlafen nichts weiteres brauchen, also keine weiteren akustischen Störungen, wenn ich dann mal schlafe und mal keinen Albtraum habe, dann schlafe ich wie ein Stein, nichts weckt mich auf.

Aber wenn das alles gegeben ist und dann noch die Dauer stimmt, dann kann das toll sein. Zu träumen kann ich nichts sagen, ich erinnere mich nicht an schöne Träume, meist nur an die, die mich nachts kurz aufschrecken lassen, nicht immer aber ich kann auch nicht behaupten, es würde nie vorkommen.

lchrisl765  27.11.2023, 01:05

Ich war damals der Nutzer der diese Frage gestellt hat. Schade das ich dir keinen Stern geben kann, war eine sehr gute Antwort.

memoriath  27.11.2023, 01:34
@lchrisl765

Okay, bin leicht verwirrt aber nehm ich mal so hin und nehme das Kompliment an, vielen Dank 😊👋🏻

Ich finde Schlaf auch extrem toll und schlafe sehr gerne. Vor allem wenn ich zu wenig Schlaf kriege, bin ich den ganzen Tag schlecht drauf bzw. fühle mich körperlich schlecht.

Ein guter Schlaf gehört zu den angenehmsten Dingen, für mich jedenfalls. Am besten mit kuscheliger Decke. 😴😴😴😸

Schlaf ist sehr wichtig für mich, wenn ich zu wenig habe, werde ich zur granteligen Katz(e)😀😁🐈🌝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Katze benötigt ausreichend Schlaf

Ich liebe mein Bett und ich liebe Schlaf.

Ich könnte den ganzen Tag pennen :)

Mit zu wenig Schlaf bin ich auch nicht voll funktionsfähig, das merke ich immer ganz krass.

Ich finde es super wenn man früh am Morgen, ausgeschlafen und ohne Rückenschmerzen aufwacht <3

Träume habe ich meistens nicht gerade die Schönsten aber sie sind trotzdem unglaublich interessant.