Findet ihr Frühstück wichtig?

8 Antworten

Definitiv. Mal abgesehen davon, dass ich morgens erstmal extrem Hunger hab, bin ich ohne Frühstück meistens unproduktiv und schlecht gelaunt. Glas Wasser direkt nach dem Aufstehen ist auch wichtig, ist gesund und macht etwas schneller wach

Morgens habe ich keine Lust, viel zu essen. Normalerweise trinke ich Kaffee oder Kakao und esse vielleicht einen Keks oder eine andere Kleinigkeit.

Ja ist wichtig. Ich frühstücke zur Zeit ein leckeres Müsli..

Für MICH - ja

Wenn ich es weglasse esse ich den Rest des Tages deutlich mehr als mit Frühstück

Nein ich frühstücke nie und es fehlt mir auch nicht.