Zimti Minis als Frühstück schlimm?

6 Antworten

Ich hab für mich rausgefunden das ich auf meinen Körper hören muss und ob dus glaubst oder nicht, der sagt mir auch mal das er Salat und Gemüse will. Dann gibt es Tage wo er regelrecht nach nem Burger schreit. Wenn ich ihm gebe wonach er verlangt ist er immer gut drauf. Aber man muss eben lernen seinen Körper zu verstehn. Das muss jeder auf seine Art herrausfinden. Aber man kann sich natürlich auch nach einem Plan richten denn Experten erarbeitet haben.

KJS3007  18.02.2022, 07:41

Same

Je besser es schmeckt, desto fragwürdiger dürfte es sein.

Müsli an sich halte ich für durchaus gesund, wenn auf Zucker verzichtet wird und das Müsli auch darauf ausgelegt ist, mehr Ballast- als Nährstoffe zu enthalten.

Das ist eine reine Süßigkeit und hat nichts mit Müsli zu tun. Dein Körper hat da gar nichts von, nur Zuckerschock.

Wenn Du 100 kg wiegst, ist es nicht empfehlenswert.

Fertige Müslis, gerade mit Zucker, sind ebenfalls nicht empfehlenswert.

Sonst, hau rein.

So lange du nicht Übergewichtig bist, ist das in Ordnung.