Findet ihr frauen so ein körper attraktiv für 16?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Attraktiv 28%
Eher nicht 24%
Ganz gut 20%
Schlecht 16%
Mittel 8%
Geht so 4%
Geht gar nicht 0%

6 Antworten

Gut trainiert, Adern sind auf jeden Fall zusehen. Die meisten Mädchen finden das attraktiv-passt doch. :) Ich persönlich stehe nicht drauf, eher auf Dicke oder Dünne ohne viel Muskeln, die so wie bei dir aussehen. Aber das sollte dir egal sein, die Meisten mögen das wirklich sehr.

Arthur122005
Fragesteller

Danke für deine begründung darunter kann ich mir ein gutes bild machen😄

Eher nicht

Entspricht gar nicht meinem Geschmack - auch nicht bei Älteren - aber ist ja auch nicht schlecht, wenn man sportlich unterwegs ist, finden sicherlich viele attraktiv. ^^

Arthur122005
Fragesteller

Danke für deine meinung! Die begründung ist auch recht verständlich find ich gut das manche es begründen, das hilft mir ein bild zu machen

champion2013  13.12.2021, 00:09
@Arthur122005

Jep, Geschmäcker sind immer verschieden, aber du musst dir definitiv keine Sorgen machen!

Also ich persönlich finde, das dein Körper gut aussieht.

  • Sportlich, sieht gut durchtrainiert aus

Arthur122005
Fragesteller

Vielen dank für deine kritik mit begründung!

Attraktiv

Finde ich ein gutes Mittelmaß, nicht zu krass definiert aber deutlich vorhanden.

Kommt halt ganz auf die Person an

Arthur122005
Fragesteller

Ja gut aber es ist ja jtz nh persönliche meinung ich kann auch kritik nehmen

Blue2704  12.12.2021, 23:57
@Arthur122005

Joa also wenn ich es jetzt bewerten würde, würde ich geht so sagen😂

Arthur122005
Fragesteller
@Blue2704

Danke für deind meinung! Kannst du auch bergünden warum?🤔

Blue2704  13.12.2021, 00:03
@Arthur122005

Naja du bist erstens wahrscheinlich viel älter als ich 😂 und zweitens mir ist es eig relativ egal wie der Körper eines mannes aussieht ob er jetzt ein sixpack hat oder nicht yk. Deswegen aber sieht nd schlecht aus man merkt das du viel Sport getrieben hast😂👌🏻

Arthur122005
Fragesteller
@Blue2704

Ich bin 16 vor ner eoche geworden. Also gar nicht mal so alt. Ka wie alt du bist. Aber danke für deine begründung! Das weiss ich zu schätzen

Arthur122005
Fragesteller
@Blue2704

Ja gut 2 - 3 jahre in meinem alter ist schon ein unterschied von so knapp 30jahren in der erwachsenen welt lool. Ja aber Ich weiss was du meinst