Findet ihr Frauen die (jedes Wochenende) feiern gehen / sich betrinken attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

10 Antworten

Nein

Feierbiester haben schon was an sich. Ich bin ja selber aus dem Alter schon längst raus, aber als junger Mann hätte mich das wohl eher abgetörnt, wenn ein Mädel permanent knülle ist.

Nein

War schon ein halbes Jahr nicht mehr feiern und das war an einem Geburtstag von einem Kollegen. Ich würde von mir behaupten das ich schon aus dem Alter raus bin. Find es besser mit Freunden bei sich Zuhause zu chillen und F1 schauen und grillen.

Nein

jedes weekend? ne ist etwas viel. das wäre mir zusehr partymaus und da würden wir nicht zusammen passen. mal feiern gehen ist ja was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Nein

Feiern gehen ist ja noch in Ordnung. Aber sich jedes WE betrinken, geht gar nicht.

Besoffene Frauen sind mega abstossend!

Nein

Ich finde das weder bei Männern noch bei Frauen attraktiv. lg