Findet ihr euren besten Freund attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Ne 33%

8 Antworten

Ne

Bei mir ist sie ein Mädchen und sie ist eher ein jaein.

Ja

Ja, er sieht attraktiv aus. Aber ich weiß das wir nur Freunde sind und das ist auch gut so, mein Typ ist er trotzdem nicht.

Jein.

Ich meine... Wir hatten ein paar awakward Momente im Pool aber ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung!?! Bisexual paniccccccccccc :)

Er hat lange haare, bissi länger wie schulterlang, trägt sie meistens aber im Zopf, ist eine komplette Labertasche aber man kann richtig spaß haben mit ihm.

Das Ding ist... Er umarmt meine beste Freundin (ER HAT KEINEN CRUSH AUF SIE!) aber mich nicht... Ich hab mit ihm letztens ein wichtiges Gespräch geführt und hab mit einer Umarmung gestartet. Aber ich hab seit dem keinen mehr bekommen.

Seine genauen Worte wärend dem hug waren "Oh ja! Manchmal braucht man das einfach!"

Ich stand, er saß und wir haben da halt so 15-20 s gekuschelt mehr oder weniger...
Jetzt haben wir ferien und wir sehen uns nicht, aber ich will irgendwas mit ihm noch machen.

Aber... Wir haben nicht wirklich viel gemeinsam außer dass wir filme lieben, aber er macht grad ne Filmpasue und ich wüsste nicht was wir sonst machen könnten... Wir wohnen beide in unterschiedlichen Dörfern, und es gibt einfach nichts zu tun, hier!

Help...

Ja

Ja schon, er ist halt hübsch :)

Ja

Bin mit ihn zusammen ^^' also ja