Was findet ihr an einem Po so attraktiv? Bzw muss er groß oder klein sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kleiner🍑 44%
großer🍑 39%
o🍑 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleiner🍑

Der Po wär bei meiner Partnerwahl überhaupt nicht relevant.

Also ich finde einen kleineren attraktiver als einen sehr durchtrainierten, er kann aber auch trainiert sein.

Ich steh nicht auf Arsch, ich achte eher aufs Gesicht, Figur, Benehmen und auf die Aussprache.

Ich steh auch eher auf kleinere oder normale Brüste, sie dürfte auch nh "Flachland", in Jugendsprache ausgesprochen haben.

Und alles natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
großer🍑

Hey! Eine schöne Grösse, die v.a. zur Gesamtfigur der Frau passt. Aber nicht riesig. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
o🍑

Heikle Frage, da die meisten ja nichts für ihren Po können. Ich persönlich mag den Kadshian-A... nicht so gerne, wenn ich so gefragt würed, dann wohl sportlich, aber wie gesagt, ob Sportlich, griffig, ausladend oder knabenhaft, alles ist okay, außer ihn zu operieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
o🍑

Vom ding her relativ egal, wenn ich verliebt bin dann in die Person und nicht in den Po, aber wenn dann ist eher die form wichtig

Kleiner🍑

Heyy ich finde kleinere pos attraktiver bei anderen mädchen :) (w14 bi)