Po-Le.ken, was ist das Besondere?

4 Antworten

Ja, habe beim Oralverkehr eigentlich auch immer ein bißchen ihren Po verwöhnt - und sie hat es ebenso bei mir gemacht! - Ich persönlich fand das auch immer recht erregend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es wenn er es bei mir macht. Es kitzelt ein wenig aber ich spüre dort extrem viel, weswegen ich dadurch auch immer sehr feucht werden kann ^^

Farben111
Fragesteller

machst du es auch bei deinem Freund?

lxndx18  12.09.2022, 12:03
@Farben111

Er möchte das bei sich nicht aber ich würde es machen

Gehört zum Vorspiel den Eingang, die schrumpelige Haut dort, ringsrum mit der Zunge zu streicheln. Es löst schöne Gefühle aus die nach mehr verlangen wenn es dort zuckt. Löst auf jeden Fall eine stahlharte Erektion aus..

Jannik712  05.08.2023, 08:49

...Man sieht auch wenn es sich dann zuckend bischen öffnet , das ist seeehr anregend....

Aktiv und auch passiv..

Farben111
Fragesteller

und was für ein Gefühl hast du dabei?