Findet ihr es schlimm, wenn man T-Shirts aufhängt?

9 Antworten

Schlimm für wen ? Für das T-Shirt, für den Kleiderbügel, für den Schrank, oder für wen genau ?

Ganz ehrlich ? Es ist mir vollkommen absolut egal wie jemand seine Kleidung aufbewahrt 😉😉

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendwen interessiert.

es ist egal wie man die aufbewahrt, der eine so , der andere so.

Ich verstehe die Frage nicht so richtig. Es ist doch völlig egal und unwichtig, wie und wo jemand seine T-Shirts aufhängt oder hinlegt. Ich selber falte sie und lege sie in den Schrank. Habe wahrscheinlich weitaus mehr Falten drin als jemand, der sie aufhängt.
Ich denke, das muss jeder selber entscheiden nach Lust und Laune und Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Einen hängen es auf, die Anderen legen es zusammen. Wie belieben.