Findet ihr es schlimm wenn man den Geburtstag von der Freundin vergessen hat?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Yeah 74%
No 26%
Yeah or no 0%

13 Antworten

Yeah

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, wie man den Geburtstag der Partnerin vergessen kann. Ich mache mir schon 3-4 Wochen vorher Gedanken, was ich ihr schenken werde, oder wie ich den Tag gestalten werde. Und das Geschenk bewahre ich ja dann irgendwo auf, wie kann man so etwas vergessen?

Um die Frage zu beantworten: Ja, ich finde es sehr schlimm. Es beweist mangelndes Interesse.

Yeah

Für mich ist das ein Zeichen von Missachtung. Soviel hat keiner um die Ohren, als dass er gewisse Tage im Jahr "vergisst". Und wer sich nichts merken kann, muss sich einen Kalender zulegen oder sich von seinem Handy daran erinnern lassen.

Yeah

Klar, man vergisst Mal sowas. Egal wie wichtig ein Tag ist, jeder vergisst Mal was. Doch hierbei, ist es eher nicht so praktisch.. hoffentlich aber, wird sie dir es eines Tages verzeihen.. und sei nicht so streng mit dir. Jeder vergisst Mal was. (Und ja, ich habe auch Mal den Geburtstag meiner Freundin vergessen.. naja, sie hat mir nach nem Monat verziehen.. 😅 )

roschue  04.04.2020, 05:33

Wieso hast du dann ja geklickt, dass du es schlimm findest?

Lele273  04.04.2020, 06:27
@roschue

Weil ich es in einer Hinsicht auch schlimm finde. Doch wie gesagt, jeder vergisst Mal was.. darauf bin ich hinaus. Geburtstag seiner Freundin zu vergessen ist schlimm, und sollte auch NIE WIEDER vorkommen. Hoffe du verstehst was ich meine..

No

Naja wir sind Menschen. Vergesslichkeit ist normal. Wird dir bestimmt nicht mehr passieren haha

Yeah

Finde das geht gar nicht.