findet ihr es schlimm wenn man an jemand mit ein afro vorbegeht sein haare anfässt?

5 Antworten

Ich finde es grundsätzlich schlimm, fremden Menschen, denen ich begegne, ins Haar zu fassen. Abgesehen davon, dass es außerordentlich ungehörig und ein Zeichen für extrem schlechtes Benehmen ist, könntest Du Dir damit auch eine Anzeige wegen Belästigung einfangen, also probiere es besser nicht aus!

Ja. Weil es dir in dem Moment niemand erlaubt hat.

Denke das mag niemand gern egal welche Frisur man hat. Wenn dann sollte man zumindest fragen.

Natürlich ist das nicht okay, lass deine Pfoten bei dir.

ja, man langt fremden menschen nicht einfach den die Haare / den Körper. Willst du einfach angefasst werden wegen was auch immer?