Findet ihr es schlimm, wenn Kinder im Garten pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 94%
Ja 6%

5 Antworten

nein

einfach pinkeln lassen... ich kann mich noch sehr gut an meine kindheit erinnern, fand das gefühl so schön zu pinkeln... Habe von Freundinnen erfahren, dass sie es als Kind geil fanden wenn zwischen ihren Schamlippen warmes Pipi durchfloss oder wenn es die Beine runter läuft.

Auch ich würde in den Garten pinkeln.

Wie gesagt, ich fand es als Kind wahnsinnig prickelnd nach dem Baden beim abbrausen in die Wanne zu pinkeln oder mal gegen die Fliesen, immer wenn ich duschen gehe pinkele ich wärenddessen.... hab bisher nie damit aufgehört, ich kenne übrigens auch Frauen, die das machen :-)

nein

Nur nicht auf das Gemüse.

nein

Nein, ist nicht schlimm! Aus umweltpolitischer Sicht sogar gut - man verschwendet kein gutes Trinkwasser.

nein

bei deiner tochter find ich's nich schlimm, ich mein sie is noch klein... aber bei dir verwundert mich das ein bisschen

nein

Also wenn die Kleine mal in den Garten pinkelt,ist das sicherlich kein Problem.Bei dir empfinde ich das jetzt ehrlich gesagt etwas befremdlich.Du solltest als Beispiel vorran gehen und die Toilette aufsuchen.