Findet ihr es schlimm wenn...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, generell finde ich es nicht schlimm. Jeder wie er will.

Altersunterschiede von 1-3 Jahren sind doch sowieso völlig unproblematisch und gar nicht realistisch wahrnehmbar bei Erwachsenen.

Ich gebe aber zu, dass größere Unterschiede mit älterer Frau schon irgendwie eigenartig sind. Aber letztlich muss es ja nun den beiden Betroffenen gefallen, nicht Dritten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein. Einfach nein.

Für mich persönlich? Ja. Auch gleichaltrige wäre problematisch.
Bei den anderen? Da habe ich zwar Beispiele gesehen, wo es funktioniert, es waren allerdings wenige und es handelte sich um geringe Unterschiede (0 - 3 Jahre). Bei höheren Unterschieden habe ich nie gesehen, dass es einwandfrei läuft.

Finde ich nicht schlimm, gibt auch keinen Grund das schlimm zu finden.

Warum sollte es schlimm sein. Schlimm wär's wenn man sich nicht liebt. Aber das hängt ja nicht vom Alter ab.