Glaubt ihr eine Beziehung kann für immer halten wenn die Frau 23 und der Mann 19 Jahre alt ist (Altersunterschied)?

21 Antworten

Es kommt auf die zwei Menschen an, nicht darauf, wer jünger und wer älter ist.

Mein Freund ist mehr als 8 Jahre jünger... mein Vater ist 7 Jahre jünger, meine Oma war 10 Jahre jünger...

Ja auch in dem Fall gibt es die Liebe für die Ewigkeit. Ich habe sogar ein Ehepaar im Bekanntenkreis, wo die Frau neun Jahre älter ist. Sie sind seit 20 Jahren verheiratet, haben drei Kinder und sind glücklich wie am ersten Tag.

Liegt an euch. Mich stört alter nicht so sehr. Mind 5-7 Jahre unterschied wäre großartig aber was wenn die richtige eben nicht dieses Alter hat? ;)

Durchaus meine Frau ist um 4 Jahre älter und ich bin 46 Jahre verheiratet, und zwar glücklich!

Wonnepoppen  03.12.2018, 19:02

Bei mir sind es sogar sechs Jahre, hat mich noch nie gestört!

Habe meine Mann mit 19 kennengelernt, als ich fast 28 war. Haben dieses Jahr unser 10 jähriges gefeiert und zwei Kinder im Alter von 9 und 5 Jahren. Läuft. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung