Sollte der Mann in einer beziehung älter sein oder die Frau und wenn ja maximal wie viel jahre älter?

9 Antworten

Mein Mann ist 3 Monate älter. Der alte Sack. Ich hab ihn trotzdem genommen ;-)

Man sagt doch so: Wo die Liebe hinfällt. Es sollte sich nur alles im rechtlichen Rahmen abspielen und beide sollten sich gut damit fühlen. Was für den einen super ist muss noch lange nicht für den Nächsten gelten.

Hello~

Meiner Meinung nach sollte der Mann älter sein. Da er die Erfahrung mitbringt und es allgemein besser aussieht, wenn der 'Kerl' der ältere ist.

Natürlich gibt es da keine Regel. Die Frau kann auch älter sein. Jeder entscheidet selber.

Mein Freund ist 10 Jahre älter, also finde ich nicht, dass es da eine Begrenzung gibt. Natürlich wäre es komisch wenn dein Freund so alt ist wie dein Vater, gar Opa....

Auf dieser Welt gibt es alles... also wundert es mich eigentlich garnicht wenn eine 20 Jährige, einen 60 Jahre alten Mann heiratet. Wegen Geld oder sonst etwas.~

Taliaa

Bei einem größeren Altersunterschied sollte die Frau über 18 sein.

Normal würde ich sagen sind bis zu 10Jahre Altersunterschied, aber wenn du nach dem Maximum fragst...99Jahre?!

Da gibt es keine Regel, es gibt Mädels die sind 10 Jahre jünger als ich, gackern halt noch ein bisl viel rum. Ansonsten habe ich kein Problem mit denen.

Es gibt Mädels die sind 10 Jahre älter als ich, die haben halt eine viel größere Lebenserfahrung. Man sich mit denen auch über ernstere Themen unterhalten.

Generell ist es aber so, das Frauen früher reifen. Die können nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Kinder bekommen, als Mann geht dass immer. Viele Frauen haben mit Mitte 20 schon Ihren optischen Höhepunkt erreicht, die meisten Männer wirken in dem Alter noch wie Milchbubis.

wenn beide über 20 Sind, dann ist es egal. ;)