Findet ihr es schlimm eine 2 im Zeugnis zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein ist nicht schlimm 82%
Ja finde ich schlimm 12%
Naja geht so 6%

5 Antworten

Ja finde ich schlimm

ich finde schlimm das du mit einer 2 nicht zufrieden bist ich wäre es

Nein ist nicht schlimm

Ne 2 ist aufm Gymnasium immernoch ziemlich gut. Außerdem sind die Noten scheiß egal, solange man nicht sitzen bleibt. Erst beim Abschluss sind Noten wichtig.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist nicht schlimm

omg nein überhaupt nicht! eine zwei ist 'gut', da kannst du doch nicht denken, dass es eine schlimme note ist!! vielleicht ist das so ein ansporn für dich, das nächste halbjahr dann die eins zu schaffen, aber es ist auf keinen fall eine schlimme note!

Nein ist nicht schlimm

Eine Zwei bedeutet, dass du die Erwartungen des Lehrplans vollständig erfüllt hast. Das ist spitze! Dafür musst du dich weder ärgern noch schämen. Sieh es eher als Potential und Ansporn, du kannst dich ja noch verbessern.

Nein ist nicht schlimm

Es ist die 6. Klasse, solange du nicht sitzen bleibst, haben deine Noten überhaupt keine Bedeutung