Findet ihr es schlim wenn man "nur" etwas selbstgemachtes schenkt?

14 Antworten

Nein ich finde das gar nicht schlimm. Im Gegenteil ich würde mich sogar sehr freuen. Selbstgemachtes kommt meist von Herzen und ist etwas ganz besonderes.

Wenn es mit viel Liebe gemacht ist und es schön ist dann freue ich mich darüber mehr als über ein Teil das nur gekauft wurde..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Nein. Weil es zeigt, dass jemand sich Zeit und Mühe genommen hat, um mir ein Geschenk zu machen.

Nein im Gegenteil, ich finde es sogar besser. 😋🙈

Im Gegenteil, ich finde Selbstgemachtes hochwertiger, als gekaufte Artikel, weil man Gedanken an die Person, handwerkliche Arbeit, usw. in das Geschenk steckt,