Findet ihr es romantisch, wenn euch jemand eine Sport/Jogging Playlist zusammenstellt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Kommt auf die Umstände an 25%
Ja 5%

8 Antworten

Nein

Wo soll das Romantisch sein? xD Ist einfach ein netter gefallen.

Kommt auf die Umstände an

Wenn's ne einfache Sport Playlist ist nicht.

Vermutlich sind in der Zeit von Spotify Playlists nicht mehr so ein Ding wie früher... Aber wenn man sich Gedanken und die Mühe macht Lieder zusammen zu suchen, die zu einer besonderen Situation passen, oder was man sagen will schon.

Bei einer sportplaylist vielleicht nicht so aber doch... Bei den richtigen Umständen schon.

Nein

Nicht unbedingt ramontisch aber wenn die Lieder was aussagen dann kann es schon gut sein dass er/sie sich freut und einen Energieboost bekommt.

Wenn ich selber was gesungen hätte dann wäre es vielleicht was. "Olé Olé ich liebe dich ganz dollé"

Nein

Ich persönlich finde das etwas seltsam, wenn mir jemand generell eine Playlist macht. Weil ich kann ja selbst eine machen ':)

Amperebaer  19.07.2020, 07:57

Gilt das nicht für alles? Blumen, kann man sich selbst besorgen... Ein Essen kochen auch...

Es geht um die Geste, weil man den anderen etwas geben will...

Nein

Was soll denn dran bitte romantisch sein? Höchstens, wenn er dabei ´ne Rose zw. den Zähnen hat, :))