Findet ihr es okay, dass R. Kelly was mit Aaliyah hatte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ron825
Fragesteller

Ah ja, du bist die, die bei sowas selbst Hand-anlegt. 🔪😬

R. Kelly gibt aber keine Konzerte mehr, sonst hätte wohl ein Platz in der ersten Reihe genügt: https://youtu.be/sGOO_dTWUcs

schneeflocke55  16.07.2022, 11:36
@Ron825

Gott sei Dank gibt er keine Konzerte mehr. Naja, vielleicht im Knast ja.

Schuldig in allen Anklagepunkten - das hatte eine Jury im vergangenen Jahr im Missbrauchsprozess gegen R. Kelly entschieden. Jetzt wurde das Strafmaß gegen den einstigen Pop-Superstar verkündet: R. Kelly muss für 30 Jahre ins Gefängnis.

Der frühere Pop-Superstar R. Kelly ist in einem Missbrauchsprozess zu einer Haftstrafe von 30 Jahren verurteilt worden. Das teilte Richterin Ann Donnelly an einem Gericht in New York mit. Eine Jury hatte den Musiker im vergangenen Jahr nach mehrwöchigem Prozess in allen neun Anklagepunkten - darunter sexuelle Ausbeutung Minderjähriger, Kidnapping und Bestechung - für schuldig befunden.

Quelle : Tagesschau

Braucht man nun keine Worte mehr drüber verlieren.

Ron825
Fragesteller

Ich finde darüber kann man viel reden, er hat ja irre Hits gebracht, außerdem hab ich mir jetzt grad die Doku angeschaut surviving R. Kelly.

Ist das Urteil endgültig?

Grinsekater1812  16.07.2022, 11:30
@Ron825

Endgültig ist nix, aber in diesem Fall sieht es nicht so aus, als ob sich daran was ändern wird. Da sind sie knallhart in den USA.

Ron825
Fragesteller
@Grinsekater1812

"Da sind sie knallhart in den USA." Ja, eh ... darum konnte der das auch 30 Jahre machen und wurde schon einmal freigesprochen, obwohl es ein Video gab wo er Sex mit einer Minderjährigen hatte.

Ist Bill Cosby nicht auch schon wieder frei?

Nein.

Und zum Glück nicht nur ich, sondern auch die zuständigen juristischen Organe in den USA.

Wenn sie damals wissen würde was sie tut und ihre Eltern damit einverstanden wären, dann ja.

Aus R.Kellys Sicht ist das was ganz anderes.

Schwierig, aber ok ist das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles