Findet ihr es ok, wenn euer Freund eine gute Freundin hat, der er mehr Aufmerksamkeit schenkt als euch?

12 Antworten

Jeder der liebt ist auch immer Eifersüchtig der eine mehr der andere weniger

und was Du da denkst ist ein natürliches Verhalten.

Was Du unbedingt machen solltest einem Mann der die gleichen interessen hat wie Du Aufmerksamkeit schenken

so ähnlich wie Dein Freund das mit seiner Freundin macht.

Männer lernen es nur so was in einem vorgeht wenn sie es selbst erleben

Ich sag mal so.

Wenn er dich betrügen will macht er es. Entweder mit ihr oder jemand anderen.

Es ist also eigentlich idiotisch bei einzelnen Personen Angst zu haben. Entweder komplett oder garnicht xD.

Und wenn man am Anfang der Freundschaft mehr Aufmerksamkeit schenkt ist das auch kein Beinbruch. Man hat sich am Anfang eben viel zu erzählen. Das flacht ja bald ab.

Wenn du dich wirklich links liegen gelassen fühlst dann kannst du das ja ansprechen. Aber eben nur das und nicht im Kontext das er zuviel Zeit mit ihr verbringt sondern zu wenig Zeit mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Nein...

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung warum

Deine Sorgen sind schon berechtigt da sie ja relativ viel Kontakt haben. Andere Freunde haben ist normal aber man sollte seiner Freundin/Freund mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Da du dir Sorgen machst solltest du ihn ruhiger und sachlich darauf ansprechen... zurecht da sie mal was von ihm wollte..da sollte er wissen was er tut und was er möchte..zu dir sollte er auch ehrlich sein...sind leider viele Menschen nicht..

Alles gute dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung