Täuscht mich mein Bauchgefühl oder geht er wirklich fremd?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Blos weg von den Typen. Lass Dich doch nicht hinhalten. Sobald der eine andere sicher am Haken hat, ist der weg. Vielleicht bleibt er auch weil Du so bequem zu hintergehen bist.

Respektvollen Behandelen sieht anders aus und das weißt Du auch!

Dieser missratene Mensch ist der Grund für Deinen ständigen Kummer.

Du wirst nie mehr die vermutich schöne Zeit des Anfangs mit ihm erleben, Du wirst nie mehr dauerhaft wahrhaft glücklich sein,

Du wirst nie erfahren, was gegenseitige echte Liebe ist.

Du wirst nie Respekt erfahren

Du wirst nie mehr ernst genommen von ihm

Du wirst aufhören Dein Leben zu leben, denn sein Leben bestimmt Dein Leben.

Willst Du das? Bist Du sicher, dass Du auf das was das Größte im menschlichen Dasein ist, nämlich die Liebe, dauerhaft verzichten  möchtest?

Schlage Dir den Egoisten aus dem Kopf. Das ist wie eine Befreiung für Dich.

Glaub mir, in einem halben Jahr blühst Du auf und das Leben dreht sich wieder für Dich.

Zu diesem Mann passt nur ein hinterlistiges, abgezocktes Mädel, die mit allen Wassern gewaschen ist, wenn es darum geht ihren persönlichen Vorteil rauszuholen. Der Typ Frau den viele Männer erliegen, weil sie alle Trümpfe ausspielt die ihre Opfer um den Verstand bringt. Glaube mir, Du wirst es noch erleben, wenn er zum Opfer wird. Man erhält was man sät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Respekt davor, dass du ihm noch eine Chance gibst, aber er behandelt dich nicht so wie du es als Mädchen verdient hast, außerdem ist sein Verhalten, wie du ja auch selbst merkst, auffällig. 

Er hat sich sitzen lassen als du schwanger warst. 

Wie kann man so unverschämt gegenüber seiner Freundin sein, ganz ehrlich, was ist das für ein Typ,der seine Freundin in dieser Situation sitzen lässt.

Seine Eltern wünschen sich...

Was für seine Eltern?                                 SEINE FREUNDIN IST SCHWANGER.

Uns dann unterbietet er etwas was eigentlich undenkbar zu unterbieten ist mit diesen Bildern!

Er schreibt mit sämtlichen Frauen auf WhatsApp, mit dir nicht/selten.

Er gibt ständig sein Geld aus,für dich nichts.                                                            Eventuell für andere Frauen.

Er scheint dich nicht (mehr) zu lieben,weil ihm egal ist was dir gefällt (wahrscheinlich in allen Bereichen des Lebens).

Du bist ihm gleichgültig.

Also da du ihm eine zweite Chance in deiner Situation und nach seinem gesamten Verhalten und Handlungen gibst, scheinst du ein besonders liebes Mädchen zu sein! Du hast so einen Mann nicht verdient. Stell dir vor du Gast mal ein Kind, bist jetzt Mutter und dann so einer. Das sag ich dir als Siebzehnjähriger! Da habe ich anscheinend mehr im Kopf als er. Möchtest du so jemanden als Vater deines/deiner Kinder haben? Denkst du er wird sich einmal um deine Kinder kümmern? Nein, ihm wird es egal sein und er würde euer ganzes Geld ausgeben. Du müsstest arbeiten wie es einer Frau eigentlich nicht mehr zumutbar ist um wenigstens ein bisschen Geld zu haben und für deine Kinder wirst du dann, ob du willst oder nicht, keine Zeit mehr haben! Du wirst nämlich gezwungen sein so Geld zu verdienen, leider! 

Das ist kein Leben. Deine Kinder würden die sein, die mit fünf Jahren alleine zum Fußball kommen, deren Eltern nie zugucken... die sich alleine gelassen fühlen...

Das hast du nicht verdient, das hätten deine Kinder nicht verdient!

Merk dir, auch wenn ich erst 17 bin, wenn du einen Mann siehst, der dir gefällt, mit dem du eine Beziehung willst, lass dir immer durch den Kopf gehen: 

IST ER DER RICHTIGE FÜR MEINE KINDER ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt es! Wenn Du in Dich hineinhörst, weißt Du es. Du weißt auch, dass er sich wie ein A-loch benimmt. Ich bin erschüttert, was Du Dir gefallen lässt.

Bitte mach Schluss mit diesem Armleuchter. Jag ihn zum Teufel, der hats nicht anders verdient. Ich denke nicht, dass Du hier auch nur eine Antwort bekommen wirst, die Dir rät, bei ihm zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Beziehung beenden.
Was gibt's denn noch Positives an dieser Beziehung? Bei großen Problemen wie Schwangerschaft lässt er dich sitzen... das geht ja schon mal gar nicht!
Außerdem unternehmt ihr nichts mehr und beim Sex ist es auch nicht mehr das, was es mal war....
Du bist nur am Kontrollieren und bist total kritisch und ohne jegliches Vertrauen!
Und zu guter Letzt beschwerst du dich über sein Verhalten; und das ist doch eigentlich das, was du an ihm mal geliebt hast, weil er sich so oder so verhalten hat....
Du vertraust ihm nicht mehr, kontrollierst ihn nur und dann hast du Erwartungen an ihn, die er dir nicht erfüllen kann/will.... mir scheint ihr habt gar keinen Spaß mehr!
Das wird nichts mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieße den Kerl zum Mond! Wenn er es jetzt noch nicht gelernt hat, mit Geld umzugehen, wird er es nicht mehr lernen. Auch sein Verhalten dir gegenüber ist unter aller Kanonen. Tue dir selbst den Gefallen und denke an dich!  LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er schwängert dich und dann haut er ab...anschließend nimmst du ihn zurück...tut mir leid aber...wie blöd kann man eigentlich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er dir diese Bilder geschickt hat, während du im Krankenhaus lagst, ist unter aller Kanone und Niveaulos.

So wie du das beschreibst, bin ich fast ziemlich sicher, dass dich dein "Bauchgefühl" nicht täuscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird auf keinen fall verantwortung für irgendwas übernehmen. das du nach der fehlgeburt ihn überhaupt zurück genommen hast, wundert mich wirklich. ich würde mich trennen, egal ob er jetzt auch noch fremd geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er fremd geht, oder nicht, ist zweitrangig.

Er bahandelt dich mies, das geht aus jeder deiner Zeilen hervor. Trenn' dich von ihm und wünsch' ihm, daß er sein Verhalten gegenüber Frauen ändert, sonst wohnt er mit 40 immer noch "daheim".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte dir nur schreiben, dass ich glaube, dass du ein wunderbarer Mensch bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena1007
17.10.2016, 22:02

Danke, das ist lieb von dir :)

2

Was möchtest Du wissen?