Findet ihr es o.k., wenn Erwachsene mal bei Kindern an der Kippe ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geht gar nicht 70%
Finde ich voll o.k. 30%
Geht so 0%
Spaaaass  18.05.2024, 00:43

Kann's sein, dass du die Frage falsch herum geschrieben hast? Weil so is schon bisschen weird ne?

Natango1
Fragesteller

Nein, meine ich so

2 Antworten

Geht gar nicht

Kinder sollten gar keine Zigaretten haben.

Erwachsene sollten Kindern die Zigaretten wegnehmen und wegwerfen.

Also in einer normalen Welt, aber da leben wir nicht.

Natango1
Fragesteller

Da schließe ich mich an, aber was ich alles gesehen habe.

Ist es überhaupt okay das der junge Raucher ist

Natango1
Fragesteller

Das ist es ja, aber du siehst an den Antworten, in welcher Welt wir leben. Das ist die Regenbogenwelt von Rot-Grün

Gesellschaft2  18.05.2024, 01:22
@Natango1

Zigaretten rauchen taten sie früher alle in diesem Sinne entwickeln wir uns weiter

Natango1
Fragesteller
@Gesellschaft2

Nein, das waren nur Einzelne. Mein Vater war der alte Schlag. Das hätte ich mich nicht getraut als Kind zu rauchen. Später gab es das, vor 20-25 Jahren, aber da hatten die grünen und linken Psychologen schon ganze Arbeit geleistet mit ihrer Indoktrination, dass es dem "armen Seelen schade", wenn es a gsunde Watschn kriagt.