Findet ihr es normal wen Jungs Kleider tragen oder Perücken?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es völlig ok, wenn jeder die Kleidung trägt, die ihm gefällt und in der er sich wohlfühlt, und aus meiner Sicht wäre es wünschenswert, wenn es für alle normal wäre, wenn ein Junge/Mann auch einen Rock oder Kleid trägt.

Lass es mich so sagen:
Es ist ungewohnt, aber ein jeder soll nach seiner Facon selig werden. Ich muss mir ja auch oft genug andere Menschen anschauen, deren Kleidungsstil, Frisur, Schminkstil etc. auch nicht alltäglich sind.

Interessiert mich überhaupt nicht, fühle mich davon nicht gestört.

Normal ist die Norm und die meisten Männer tragen keine Kleider oder Perücke, somit ist es nicht normal aber auch nicht wirklich verwerflich.

Freilich ist es nicht " normal " , weil es nun mal nicht der Norm entspricht . Das ist eine absolut neutrale Formulierung .