Findet Ihr es normal / okay, dass wenn der Chef kommt man aufstehen muss?

5 Antworten

Hallo.

Nein, ich finde nicht, dass du ein Problem mit Autorität hast und bei sowas bekomme ich auch einen Wùrgereiz.

Noch bestimme ich für mich selbst, wem ich die Hand gebe, wen ich umarme und wann ich aufstehe. Das sind Dinge, die ich mir nicht von einem Chef oder sonstigen Menschen vorschreiben lasse, hier wird meiner persönlichen Meinung nach eine persönliche Grenze überschritten.

Liebe Grüße, FlyingDog

Ich persönlich kenne das so nicht. Wenn man rein kommt sagt man "Morgen" oder "Hallo" geht an seinen platz und macht seine arbeit. Es kanna ber auch nur sein das dein chef die Bindung damit festigen will.

Nein, das finde ich nicht normal.

Hand geben und dabei aufstehen finde ich durchaus in Ordnung.

Aber ich möchte mich nicht von meinem Chef umarmen lassen noch diesen umarmen.

Wenn er Dich mit Handschlag begrüßt ist das Aufstehen normal. Willst Du ihm im sitzen die Hand geben????