Findet ihr es Krank das ich mir am Vortag schon überlege wenn ich heute verprügeln soll?

12 Antworten

Du bist wie du bist. Ich habe keine Ahnung weshalb, den ich weiß nicht was dir alles widerfahren ist. Wenn du dich nicht in die andere Person hinein versetzen kannst oder willst und dir schmerzhaft vorstellst das du an ihrer Stelle bist, dann ist das zum leid der Anderen eben so.

Ich bin ehrlich interessiert. Findest du den gefallen daran andere leiden zu sehen oder entspannt es dich einfach nur?

Warum machst du das? Was bringt dir das?

Ich bin selbst ein Opfer von Gewalt! Ich wurde von klein auf verprügelt! Ich hatte keine schöne Kindheit. Meine Mutter war Alleinerzieherin und lies all ihre Sorgen und Probleme an uns aus. Ich wurde mit 5 Jahren schon halb aus dem Leben geprügelt.

Dass ich heute noch lebe, ist ein Wunder. Wir sprechen hier nicht von Ohrfeigen sondern von Faustschlägen. Ich wurde verprügelt mit dem Staubsauger, mit dem Nudelholz und mit dem Kleiderhaken! Alles was gerade zur Hand war, war gut genug!

Egal wie laut ich auch geschrien habe, es ist nie jemand gekommen der mit half!

Heute bin ich erwachsen und würde niemals jemanden das zu leide tun was ich erfahren habe!

Im Gegenteil, ich weiß wie schlimm es ist wenn man klein und unterdrückt ist könnte das keinem Menschen antun!

Naja irgendwann gerätst du an den falschen und dann ist Schluss mit lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jkskdkdd
jule2204  20.02.2020, 00:41

Hoffentlich passiert es diesem aufgeblasenem Fatske mal.

toxic90  20.02.2020, 00:45
@jule2204

Erfahrungsgemäß suchen sich Leute wie er nur schwächere . Sie gucken halt die Leute an und gehen erstmal sicher dass sie schwach und unsicher erscheinen. Aber richtig muskulöse und grosse Männer meiden sie.

TypischAndyyy
Fragesteller
@toxic90

Alter ich mache MMA und verprügle ältere windelweich die mich anmaulen, gleichaltrige verprügle ich ohne Grund ja

Aber warum will ein MMA-Kämpfern unbedingt gegen Laien kämpfen? Oder hast du etwa Angst vor richtigen gegnern? Es wird der Tag kommen, das bekommst du sogar von einem "Laien" auf die Fresse. Denn du bist wahrscheinlich ziemlich schlecht und unsportlich oder hast nicht die gerinsten Nehmerqualitäten. Würde mich nicht wundern, wenn du im Ring schon rumgeheult hättest.

Wie wäre es mit dir selbst, damit du mal aufwachen tust, das man anderen Menschen sowas nicht antut!

Werde Erwachsen und regel es Verbal und nicht mit Fäusten!