Findet ihr es komisch, wenn man mit 20 noch mit Lego baut?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Finde ich nicht komisch, weil 75%
Ist mir egal. Ist jedem seine Sache 17%
Wie kindisch ! 6%
Ich kenne sogar jemanden ..... 3%
Ich finde es komisch 0%

19 Antworten

Finde ich nicht komisch, weil

Weil ich es teils selber auchvmache. Allerdings dann die geossen Technik Modelle und da die so teuer sind und ja nicht alles gefällt das "mache ich teils auch".

Ich finde da nichts schlimmes dran. Kenne viele, die das noch in weitaus älteren Jahren als bei Dir, machen.

Finde ich nicht komisch, weil

Wenn es dir Spaß macht kannst du das auch weiter machen. Hauptsache sinnvoller Zeitvertreib.

Ist mir egal. Ist jedem seine Sache

Ist mir egal

Finde es zwar schon klein wenig komisch aber auch nicht schlimm

Gibt ja viele Gründe auch

Finde ich nicht komisch, weil

Wenn’s Spass macht ist doch egal was die anderen denken. Ein guter Freund von mir ist 40 Jahre alt und baut sich das ganze Star Wars Universum aus Lego zusammen😅

Da trifft fast alles zu. Ich finde es kindisch und komisch, aber ich gebe zu, dass es deine Sache ist, wenn du das nunmal gern machst. Ich kenne jemanden, der das auch macht, und sogar gelegentlich mit anderen Leuten darüber redet. Der ist sogar noch viel älter. Das macht es aber nicht weniger komisch.

Basteleien in Haus und Garten sind eine schöne Sache, wenn man zum Beispiel weiß, wie man Dinge repariert. Aber nicht mit kleinen Plastiksteinchen.